• Aktuelles

  • Archiv

    Oktober 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Kategorien

  • Einträge
    Kommentare

    Sondersitzung des GR

    - von Karl Köckeis am 26.02. 2011

    Am 10.03.2011 um 19 Uhr soll nun eine Sondersitzung des Gemeinderates nochmals über alternative Standorte für das Lebenshilfe-Wohnhaus beraten. Der zur Zeit gültige Beschluss sieht die Errichtung des Wohnhauses im Klosterpark vor. Durch die Bürgerinitiative „Rettet den Klosterpark“ und durch die Janschka-ÖVP kommt es nun nochmals zur schon damals geführten Standortfrage. Das Umweltforum hat sich auch damals schon gegen diese Art von Verbauung ausgesprochen und schon damals Alternativen aufgezeigt. Wir werden sehen ob sich hier die Regierung bewegen wird um einen Konsens zu finden.

    Share on Facebook

    Kategorie: Gemeinderat | Kommentare deaktiviert für Sondersitzung des GR