• Aktuelles

  • Archiv

    Oktober 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Kategorien

  • Einträge
    Kommentare

    UFO-Anträge zur GR-Sitzung am 24.10.2011

    - von Karl Köckeis am 25.10. 2011

    sitzungDas Umweltforum hat in der am 24.10.2011 stattfindenden Gemeinderatssitzung wieder vier dringliche Anträge eingebracht. 

    Hier nachzulesen !

    Diese wurden wie folgt im Gemeinderat behandelt:

    Antrag 1.) Tempo 80 A2 Wiener Neudorf wurde abermals einstimmig beschlossen. Wir hoffen dass unser Bürgermeister nun rasch einen Termin bei seiner Parteikollegin im Verkehrsministerium bekommt und sich nicht zur Asfinag abschieben läßt.

    Antrag 2.) Kreisverkehr Eumigweg / Palmersstraße / Europaplatz  wurde mit Stimmen der SPÖ abgelehnt !

    Antrag 3.) Kreisverkehr Europaplatz / Hauptstraße / Linkegasse wurde mit Stimmen der SPÖ abgelehnt !

    Antrag 4.) Kahrteich-Eingang im Nordosten wurde abgelehnt durch die SPÖ !

     

    Als einzige Begründung für die Ablehnung der SPÖ wurde vorgebracht, dass man hier eigene Ideen habe, die man aber jetzt nicht verraten möchte.

    Share on Facebook

    Kategorie: Gemeinderat | Kommentare deaktiviert für UFO-Anträge zur GR-Sitzung am 24.10.2011